Blog

Vivien & Simon

Liebe Sarah, schon beim Vorgespräch hast du ein ganz vertrautes Gefühl ausgestrahlt und irgendwie hatte ich sofort das Gefühl, dass ich deine Unterstützung am großen Tag nicht missen möchte. Es …

Getting Ready - Brautfrisur

Getting Ready am Hochzeitstag

Tipps von Fräulein Festlich   Der Übergang von der Frau zur Braut am Hochzeitstag ist für viele ein sehr emotionaler Moment. Dies wird beim Getting Ready gebührend zelebriert.   WO? …

Brautpaar

Mandy & Sven

Liebe Sarah, unsere Hochzeit ist zwar schon ein Weilchen her, dennoch möchten wir es uns nicht nehmen lassen, “Danke” zu sagen. Bereits beim ersten Treffen haben wir eine Vertrautheit zu …

Brautpaar See

Isabel & Tim

Liebe Sarah, wir wollten Dir noch einmal tausend Dank für Deine Hilfe sagen. Du hast uns mit Deiner herzlichen und liebenswerten Art sowie Deinem Wissen rund um die Organisation unserer …